Loading...

Familienreisen Malediven

Die Malediven sind schon deswegen exotisch, weil sie aus 1.200 Inseln bestehen, wovon nur 220 bewohnt sind und davon nur 87 für touristische Zwecke erschlossen wurden. Diese Einzigartigkeit bietet kaum ein anderes Urlaubsziel auf der Welt. Dabei muss man sich nicht mal für eine Insel festlegen, denn das sogenannte Insel – Hopping ist auf den Malediven Gang und Gebe. Solche Touren werden überall in den Hotels angeboten. Dabei hat jede Insel eine eigene Attraktion.

Badespaß pur für Familienreisen Malediven
Ein Traum sind sicherlich die herrlichen, feinen, weißen Strände - die überall anzutreffen sind. Die Sonne beschert hier sehr warme Temperaturen, wo nachts noch 25 Grad C gemessen wird. Das glasklare und türkisblaue Wasser des Pazifischen Ozeans ladet förmlich zum Baden ein.Dabei sind die Unterkünfte keinesfalls Beton – Bauten, sondern schlicht erstellte und jeden Komfort bietende Hütten, die sehr gut in die Umgebung integriert sind.


Das Authentische wurde auf keiner Insel zerstört, so dass das Gesamtpaket Erholung und Entspannung in reinster Form angeboten werden. Auf den Malediven sind auch die optimalen Voraussetzungen für das Tauchen im Pazifischen Ozean begehrt. Die herrlichen Korallenriffe, die exotischen Schöpfungen der Meere, eine kaum vorstellbare Farbenpracht und die überwältigende Muster und Formenvielfalt der Unterwasserwelt wird jeden in ihren Bann ziehen. Auch wer nicht tauchen kann oder will, kommt schon beim Schnorcheln in den Genuss dieser Faszination. Familienreisen Malediven, wer das Baden, Tauchen und Erholung in schönster Form erleben will, der ist auf den Malediven am richtigen Platz und wird begeistert sein.

Es wird weiterhin viel in die Touristik investiert, denn der Tourismus ist die Wachstumsbranche Nummer eins auf den Malediven. Seit 1972 wird alles weiter entwickelt und mittlerweile sind diese Inseln vor allem von den Europäern sehr beliebt. Da eine strikte Trennung der Einheimischen von den Touristen erfolgt, kommt man selten in den Genuss die Kultur und Tradition kennen zu lernen.
Familienreisen Malediven zu fairen Preisen buchen mit unserer Tiefpreis Garantie.