Die Insel der Kokospalmen

Tempel, Paläste und herrliche Strände: Das Festland ist schon lange beliebtes Reiseziel. Doch auch die weitgehend unberührten Inselwelten vor Thailand bieten paradiesischen Urlaubsspaß: Die Insel Koh Samui galt lange Zeit als Geheimtipp unter Rucksackreisenden. Das tropische Eiland wurde nach dem üppigen Bestand an Kokospalmen benannt.


Endlose Palmwälder, bizzare Felsformationen und sprudelnde Wasserfälle: Im Inselinneren bietet die idyllische Insel unberührte Natur. An den Küsten laden weiße Strände laden zum Baden ein. Und in den urigen Fischerdörfern gibt es thailändische Tradition und die landestypische Gastfreundschaft.

(XXL-News/Claudia Haese)

100 Euro Reisegutschein bei jeder Buchung !

täglich Last Minute Koh Samui Reisen zu Top Preisen wie auch günstige Hotels und Flüge Koh Samui können Sie hier bei reservieren!
 

Last Minute Koh Samui Reisen