beratung & buchung
täglich 10 bis 19 Uhr

reisenews Ägypten

Der Ruf des Südens

reisenews-aegypten

Für jeden Geschmack etwas dabei: Sharm el Scheikh bietet Erholung und Wellness, Sport und Action. Vor Jahren noch ein Flüstertipp, ist mittlerweile auch Safaga zusehends in den Mittelpunkt des Interesses gerückt. Auf der Suche nach neuen, unerschlossenen Gebieten zieht der Tross der Sporttaucher immer weiter in den Süden Ägyptens. Auf den Spuren von Jacques Cousteau entdecken die Taucher auch die Korallenriffe von El Quesir und Massa Alam.

Der Preis für die intakte Natur ist der Verzicht auf Luxus. In den touristisch noch wenig erschlossenen Regionen findet man kaum 5-Sterne Hotels oder internationale Küche. Wer dennoch den Luxus sucht, kann auf exklusiven Booten Quartier nehmen. Die schwimmende Hotels bieten mehrtägige Tauchkreuzfahrten an.


(XXL-News/Clemens Bergmann

last minute ägypten angebote

reisenews-angebot
bis zu 100 Euro Reisegutschein bei Buchung als Dankeschön !

Bei uns finden Sie die besten Last Minute Ägypten Angebote, Familienreisen Hurghada,
Pauschalreisen Sharm el Sheikh wie auch günstige Marsa Alam Hotels !

Ägypten Reisen