In freier Natur

Romantik, Abenteuer, Naturerlebnis: Camping steht bei vielen Urlaubern ganz oben auf der Hitliste. In der Schweiz finden sich Campingplätze überall dort, wo die Natur am schönsten ist: An Seeufern, Wildbächen, Flüssen und in Wandergebieten. Eine der schönsten Camping-Regionen ist das Tessin.

Ob nun am Lago Maggiore oder im idyllischen Verzascatal: In der Sonnenstube der Schweiz werden die Ferien in Zelt oder Wohnmobil zum Erlebnis für die ganze Familie. Jederzeit flexibel sein heißt das Motto der Camping-Liebhaber. Abends in den Schlafsack kriechen und den Geräuschen der Nacht lauschen. Tagsüber die Gegend erkunden oder die ungezwungene Atmosphäre des Campingplatzes genießen. Und das alles ist für zwei Personen inklusive Zelt und Auto in der Hauptsaison bereits ab etwa 34 Euro pro Nacht zu haben.


(XXL-News/Claudia Haese)

bis zu 100 Euro Reisegutschein bei Buchung !

weitere Reiseangebote mit Tiefpreis Garantie finden Sie hier
 

Camping Urlaub