Pauschalreisen Dubai

Dubai ist ein Emirat der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) am Persischen Golf mit der Hauptstadt Dubai – Stadt. Die Hauptstadt ist lebhaft, multikulturell, modern und doch mit einem eindeutig altarabischen Erscheinungsbild. Die an einem natürlichen Meeresarm, dem Creek, gelegene Stadt Dubai war ursprünglich eine kleine Fischersiedlung, die um 1830 von der noch heute regierenden Maktoum - Familie gegründet wurde. Heute ist Dubai "das" Handelszentrum am Golf.  

Pauschalreisen Dubai

Das Emirat zeichnet sich durch traumhaft herrliche Sandstrände, Fünfsterne - Luxus, viel Sonne und ein herausragendes Erholungsangebot aus, dabei kommt man in den Genuss der typischen arabischen Gastfreundschaft. Von Feriengästen, die einfach mal ausruhen und Sonne tanken wollen, bis zum Aktivurlauber, der das Abenteuer sucht - Dubai präsentiert ein passendes Programm.
Pauschalreisen Dubai für Shopper, Dubai ist ein absolutes Shoppingparadies.
Die gepflegten und sicheren Stadtviertel Dubais bieten nahezu unbegrenzte Einkaufsmöglichkeiten mit exklusiven Shopping - Malls und traditionellen Souks. Dabei runden die vorzügliche Restaurants und ein ausgezeichnetes Unterhaltungsangebot das Bild ab.

Ausflüge bei Pauschalreisen Dubai
Eine Wüstensafari oder einen Abstecher in das Hajar - Gebirge sollte sich kein Besucher entgehen lassen. Dort zeigt sich das Emirat von seiner rauen, ursprünglichen Seite. Als Ganzjahresziel bietet Dubai selbst im Winter ein sehr angenehmes Klima. Es regnet äusserst selten und die Wassertemperaturen bleiben ideal zum Baden. Die Durchschnittstemperatur liegt während der Wintermonate bei rund 24 Grad C und im Sommer bei etwa 40 Grad C.